Das Logo der Webschmiede Berking

Ein gutes Konzept ist erst der Anfang

Fallbeispiele

Wie ist es denn so der Partner der Webschmiede zu sein? Ich zeige es Dir. Es gibt keine Geheimnisse oder geschlossenen Türen in meinen Prozessen – ich bin gerne bereit Fragen zu beantworten und einen Blick hinter die Datenanalysen zu werfen. Lese Dir gerne mein Fallbeispiel durch, um einen tieferen Einblick in meine Arbeitsweise zu erhalten.

Yoga Vidya Kiel

Konzept, Zielgruppendefinition, SEO, Entwicklung, Webdesign, Social Media

Ein Yoga-Studio im Herzen Kiels. Mit einem neuen Marketing Konzept, Webdesign und Buchungsportal wurde das Yoga Studio neu in Szene gesetzt.

Asmussen Verlag

Shopkonzept, Entwicklung

Ein kompletter Online Shop wurde für das Verlagshaus erstellt. Mit einem zeitgemäßen Look, der genau auf die Zielgruppe abgestimmt wurde. Mit hohen Sicherheitsstandards und einem modernen Shippingsystem werden Bücher in die ganze Welt versendet. Zudem ist der Shop pflegeleicht und für den Kunden einfach zu bedienen.

TaxEagle

SEO

Mit einer Keywordrecherche und ein paar Landingpages wurde die Reichweite des bekannten Steuerbüros aus Süderbrarup und Schleswig erhöht.

Sabbatical im Sattel

Webdesign, Logodesign, Content Marketing,

Ein Reiseblog einmal quer mit dem Fahrrad durch die USA verfolgte die Fangemeinde an Ihrem heimischen Bildschirmen. Die Webschmiede hatte den Auftrag dies in einem Reiseblog festzuhalten.

Bist Du bereit Deine Marke aufzubauen?