Wo taucht Dein Unternehmen in den Suchergebnissen von Google auf? Falls Du nicht auf der ersten Seite sein solltest hilft Dir eine Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM), um Dich nach oben zu bringen. Und auch dort zu bleiben. Ich nutze sehr gerne Datenanalysen, Optimierungen und AdWords Kampagnen, um Dein Ranking zu verbessern. Du wirst dann auch von den Kunden gefunden, die ein echtes Interesse an Deinem Angebot haben.
SEO ist eine immerwährende Herausforderung, um Deine Website zu verbessern. Diese sind eng mit dem häufigen Wechsel des Google Algorithmus verknüpft. Zudem ist dafür zu sorgen, dass Deine Inhalte von echten Interessenten gefunden werden. Durch einen Fragebogen werden wir herausfinden, welche Unternehmensziele, Zielgruppen und fiktionale Vertreter Du verfolgst. So können wir viel besser verstehen, wie wir SEO und SEM für Dich einbringen können. Ebenso hat es sich bewährt mit einer detailierten Wettbewerbsanalyse zu starten. So erhältst Du eine klare Vorstellung davon wie der digitale Marktplatz in Deiner Branche aufgestellt ist.
Jedes Unternehmen ist einzigartig. Aus diesem Grund verwende ich Daten von Google Analytics, um eine maßgeschneiderte monatliche SEO-Strategie bereitzustellen, mit der Du Deine Ziele und den ROI (Return of Investment) festlegen kannst. Wir werden uns in einem regelmäßigen Zeitabstand treffen, um Deine Fragen zu beantworten, Ratschläge zu geben und Deine Performance zu beobachten. Die digitale Marketinglandschaft ist ständig im Wechsel. Doch wenn Du regelmäßig Deine Kennzahlen analysierst und Dich an den Markt anpasst kann ich Dir helfen immer einen Schritt voraus zu sein.
Ich erstelle für Dich eine Keywordrecherche, um Themen für neue Inhalte zu empfehlen, die Deine Zielgruppe ansprechen und Dein Ranking verbessern. Dazu gehören auch Deine bisherigen Inhalte.
Mit einer verwalteten PPC-Kampagne (Pay per Klick) kann sich Deine Website von der Konkurrenz abheben. Mithilfe von AdWords und Bing Ads kannst Du eine SEM-Kampagne einrichten, die Leistung überwachen, Ergebnisse analysieren und monatliche Einblicke und Empfehlungen geben.
Mit Banner- und Videowerbung kannst Du Deine Zielgruppe nach Standort, Demografie und Interessen ansprechen – alles innerhalb Deines Budgets. Du kannst zeitnahe Kontaktpunkte bereitstellen, um Kunden auf Deine Website zu lenken.
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